Krink K-73 Bleed Thru Marker

KRINK ist eine der qualitativ feinsten Marker und Tinten auf dem heutigen Markt.

Industrielle Technologie und die Innovation der Straße sind in diesem Produkt vereint. Somit ist eines der besten Werkzeuge für die Gestaltung im Innen- und Außenbereich erschaffen worden. Jedes der Produkte ist perfekt auf die Anforderungen der kreativen Kundschaft zugeschnitten und wird in Handarbeit aus den besten Materialien in den USA hergestellt.

Der K-73 Pumpmarker ist mit Premium KRINK Bleed Thru Tusche befüllt. Sie ist speziell für die Sichtbarkeit unter mehreren Ebenen Farbe entwickelt worden und hält außerdem permanent auf jeder glatten Fläche wie Metall oder Glas.

Sein langer, 0,7 cm breiter Meißelfilz sorgt außerdem für Linien von höchster Qualität, ein softes Handling und ist dadurch sehr Langlebig.

Handmade in USA.

Kategorien: ,

9.90  8.50 

Preis pro Stück

SKU Color Marker PriceQuantity
Red #F50808 9.90  8.50 
spinner
blue #2A07ED 9.90  8.50 
spinner